alex_thumb2_thumb_thumb

Hallo [wlm_firstname],

aus aktuellem Anlass ein Blick auf die aktuellen energetischen solaren und geomagnetischen Bewegungen.

Auch wenn die aktuellen solaren Bewegungen eher ruhig scheinen ist das geomagnetische Feld (Erdmagnetfeld) inzwischen wieder deutlich stimuliert. Und dies sind durchaus energetische Bewegungen die Du auch spüren kannst. Solche energetischen Aktivitäten der Erde zeigen sich dabei nicht nur bei “sensiblen Menschen” oder auf den entsprechenden Messgeräten.

Von Nervosität, Kopfschmerzen und Müdigkeit bis hin zu starken Stimmungsschwankungen und energetischen Schüben gibt es hier eine umfangreiche Sammlung möglicher Symptome. Mein Hinweise und Empfehlung (ich wiederhole dies absichtlich immer wieder in ähnlicher Form):

Solche Meldungen sollen Dich freilich nicht ängstigen, sondern vielmehr auf die aktuellen Geschehnisse aus einer höheren Perspektive hinweisen. Überall sind starke energetische Umbrüche zu erkennen. Ich empfehle Dir, sofern es Dir möglich ist, das energetische Potential in kreative Prozesse zu leiten, oder Dein Bewusstsein in Deine Mitte zu lenken und Dir ausreichend Ruhe zu erlauben. Gehe, falls es Dir möglich ist, in die Natur und lasse Dich auch sonst nicht hetzen oder gar unter Druck setzen. In der Ruhe liegt die Kraft 😉

Aber auch außerhalb der solaren Aktivitäten sind aktuell starke energetische Kräfte durchaus spürbar. Aus diesem Grund habe ich zusätzlich den letzten Livestream, der einige diesbezügliche Hinweise einthält hier zusätzlich via YouTube eingebunden. Ich wünsche Dir die rechten Impulse damit.

 

Alles Liebe

Alexander