Zur Zeit erleben wir eine sehr aktive Sonne. Dabei bleibt dieser Trend auch für die nächsten Stunden ungebrochen. Gestern kam es erneut zu einer X-Eruption (das ist die höchste reguläre Kategorie für Eruptionen)

Inzwischen „blickt“ der gigantische Sonnenfleck, aus dem diese Eruptionen heraus erfolgen, genau in Erdrichtung.  Welche Konsequenzen werden daraus möglich, und was bedeutet dies aus energetischer Sicht für Dich?

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dieser Livestream beschäftigte sich deshalb speziell mit diesen energetischen Bewegungen.

Die Teilnahme ist dabei völlig kostenlos. Du brauchst Dich auch nicht anzumelden und kannst direkt über Deinen Computer via Internet teilnehmen. Lediglich angeschlossene Lautsprecher an Deinem Rechner sind nötig – das ist Alles.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Termin heute, Donnerstag der 23.10.2014
Beginn ist ab sofort aber erst um 20:30 Uhr!! (MEZ)

Hier findest Du den Mitschnitt des Livestreams
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

[s3audio s3url=“Livestream-mit-Alexander-Sonneneruption-Spezial-23.10.2014.mp3″ s3bucket=“livestreamrecords“ /]

[s3file s3url=“Livestream-mit-Alexander-Sonneneruption-Spezial-23.10.2014.mp3″ s3bucket=“livestreamrecords“ ]Hier kannst Du den Livestream direkt herunterladen (rechte Maustaste und „speichern unter“ auswählen[/s3file]

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hier vorab noch ein kurzer Film der den besagten Sonnenfleck und seine momentane Bewegung zeigt.

 

 

Nachtrag vom 25.10.2014 nach der jüngsten X-Eruption

 

 

Und so sah die erwähnte Eruption aus. Ein Video zur X-Eruption vom 24.10.2014.