Hallo [wlm_firstname], aktuell sind die messbaren solaren Aktivitäten wieder gering.  „Normal“ lautet in der Folge das aktuelle Etikett, dass die Wissenschaftler diesem Status verleihen.

Das Erdmagnetfeld ist dagegen erneut instabil während ich Dir gerade schreibe. Das starke Erdbeben (5,8) in Bulgarien, das sich gestern Nacht ereignet hat, scheint energetisch dazu zu passen.  Dabei erinnere ich Dich ausdrücklich daran, dass ich Dich, bei all diesen Betrachtungen in erster Linie auf die aktuellen Vorgänge aus einer höheren Perspektive hinweisen möchte.

Übrigens findest Du ab sofort auch eine eigene Blog-Kategorie auf der Sat-Chit-Ananda Webseite, auf der ab sofort auch solche kurzen energetischen Hinweise veröffentlicht und gesammelt werden. Wie Du ja gerade beim lesen bemerkst.

Natürlich soll der Blog aber auch eigenständige Beobachtungen und Hinweise, auch im unterschiedlichen Medienformat, enthalten.

Mal sehen, wie sich dieser Bereich entwickelt.

Einen ersten Blogeintrag habe ich jedenfalls auch schon veröffentlicht. Der Titel lautet: Die Illusion von wirklicher Kontrolle, und Du erreichst ihn direkt über diesen Link: https://sat-chit-ananda.org/sammlung/die-illusion-von-wirklicher-kontrolle

Kommen wir jetzt aber zur Einladung zum heutigen Livesetream:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Livestream-Termin
Dienstag der 22.05.2012
Beginn ist um 19:45 Uhr
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wie stets bist Du kostenlos dazu eingeladen.  Du findest die aktuellen Livestream Termine auch auf der SAT-CHIT-ANANDA Webseite im Kalender oder unter Termine. Du brauchst Dich nicht vorher anzumelden und die Teilnahme am Livestream ist für Dich vollständig kostenfrei. Lediglich angeschlossene Lautsprecher an Deinem Rechner sind nötig – das ist Alles. Falls Du dabei sein möchtest, einfach zum Termin die folgende Domain aufrufen: http://www.livestream.com/satchitananda

Ein Mitschnitt von Livestrem steht Dir wie immer ab dem nächsten Tag für eine Woche frei zur Verfügung. Als förderndes Mitglied hast Du unbegrenzten Zugriff auf alle Mitschnitte.)

Dies als kurze energetische Information  – Lasse es Dir gutgehen!

Ich wünsche Dir dazu eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße Alexander

 

PS: Die Plätze zur Teilnahme am Treffen mit mir im Juli werden noch nicht knapp, aber es füllt sich deutlich. Gestern habe ich den Termin nun erstmalig bei Facebook veröffentlicht.
Ich will Dich mit diesen Hinweisen weder zur Teilnahme motivieren noch dazu drängen, aber falls Du Dich mit mir im Juli treffen und Deinen Platz dazu ganz sicher reservieren möchtest, dann solltest Du bei diesem Termin nicht bis zur letzten Minute warten, sondern Deinen Platz auf jeden Fall rechtzeitig reservieren. Um Deinen Platz zu reservieren jetzt hier klicken. https://sat-chit-ananda.org/vwta