alex_thumb2_thumb

Hallo [wlm_firstname],

heute beginnt also heute der letzte Zyklus innerhalb des Tzolkin Kalender der Maya (übrigens zeitgleich mit dem ersten Advent). Um am 21.12.2012 dann, mit dem Sonnensiegel “Sonne” das letzte fehlende Sonnensiegel in den übergeordneten TUN-Kalender einzufügen. Der formale Schöpfungszyklus wird damit abgeschlossen, der Illusionäre Charakter der Welt bewusst erkennbar. So jedenfalls lautet meine eigene Interpretation. Und hier biete ich Dir in diesen Tagen Hinweise und Beobachtungen dazu.

 

Heute erhältst Du nun hier meinen ersten Hinweis zur Zeitenwende und zur heutigen Tagesenergie innerhalb dieses so besonderen Tzolkin Kreises in Form eines Podcast. Ich wünsche Dir die rechten Impulse.

Der Podcast dazu zum direkten anhören:

[S3AUDIO file=’audios/zeitenwende-2012/Alexanders-Begleitung-2012-02.12.2012.MP3′]

Oder alternativ der Downloadlink zum direkten Mitschnitt des Livestreams:

[S3FILE file=’audios/zeitenwende-2012/Alexanders-Begleitung-2012-02.12.2012.MP3′ anchor=’Hier kannst Du den Livestream direkt herunterladen (rechte Maustaste und „speichern unter“ auswählen‘]

 

Dir und Deinen Lieben alles Liebe

 

Alexander