Verlängert bis zum 01.11.2012

Die Fördernde Mitgliedschaft soll eine ausgleichende, unterstützende Hilfe in Zeiten großer energetischer Schwankungen sein. Schwankungen die aktuell bereits spür- und sichtbar sind. Mit ansteigender Tendenz.

Speziell im Oktober / November erwartet Alexander vermehrte energetische Herausforderungen mit teils starken Impulsen. Hier wollen wir uns, erneut mit einem wertvollen Werkzeug bei allen bisherigen Mitgliedern und Neueinsteigern bedanken.

Das Willkommensgeschenk im Oktober beinhaltet eine eigenständige MetaInfo Frequenz. Diese Frequenz wurde von Alexander exklusiv für unsere Mitglieder entwickelt und ist kein Bestandteil des öffentlichen Frequenzangebotes.

Zugang zur Frequenz erhalten dabei ausschließlich alle bestehenden und neuen Mitglieder die ihre Mitgliedschaft vor dem 15.10.2012 beantragt haben.

Falls Du Dich also sowieso für eine Fördernde Mitgliedschaft interessierst,
dann ist dies ganz sicher eine ideale Gelegenheit.

Mehr Informationen zur Fördernden Mitgliedschaft findest Du hier klick.