alex_thumb2

Hallo [wlm_firstname],

am 02.12.2012 beginnt der letzte Zyklus innerhalb des Tzolkin Kalender der Maya. Um am 21.12.2012 dann, mit dem Sonnensiegel “Sonne” das letzte fehlende Sonnensiegel in den übergeordneten TUN-Kalender einzufügen. Der formale Schöpfungszyklus wird damit abgeschlossen, der Illusionäre Charakter der Welt bewusst erkennbar. So jedenfalls lautet meine eigene Interpretation.

Somit erscheint bis zum 21.12. dieses Jahres jedes der 20 Sonnensiegel exakt noch einmal. Es sind die letzten energetischen Bausteine, die nunmehr an ihren Platz finden. Nach rund 16,4 Milliarden Jahren, wenn man dem TUN-Kalender der Maya folgt.

Ich biete Dir deshalb vom 2.12.2012 – 21.12.2012 einen deutlich erweiterten Austausch und eine verstärkte energetische Begleitung an.

Wenn Du möchtest werde ich Dich bis zum 21.12.2012 auch häufiger als sonst über energetische Entwicklungen informieren. Dir passende energetische Werkzeuge zeigen. Dich zu speziellen Aktivitäten einladen. Dabei werde ich was ich kann, frei und kostenlos zugänglich machen. Aber es wird auch Angebote geben die eine Gegenleistung von Dir voraussetzen. Immer jedoch, liegt es an Dir inwieweit Du dabei sein möchtest.

Ursprünglich war es beabsichtigt diesen speziellen Austausch lediglich auf unsere Mitglieder zu begrenzen, aber ich habe mich inzwischen anders entschieden.  Als Leser meines Rundbriefes erhältst Du jetzt auch alle erweiterten Informationen automatisch. Aber nur, falls Du magst.

Um Fehler und unnötigen Aufwand zu vermeiden, werde ich in jedem, der von mir bereits regelmäßig Mails erhält, anbieten diese intensivere, energetische Betreuung bis zum 21.12.2012 automatisch mit zu erhalten. Falls nicht, reicht ein Mausklick und Du erhältst wieder nur die regulären Mails wie bisher. Natürlich kannst Du Dich aber ohnehin jederzeit per Mausklick austragen. Erhältst Du noch gar keine Mails von mir, kannst Du Dich jetzt hier dafür eintragen klick.

 

Ich freue mich auf das was wahrzunehmen sein wird,
und freue mich auf unseren energetischen Austausch

 

Alles Liebe

Alexander