Auch in diesem Jahr lädt Alexander alle Mitglieder, Paten, Gäste, Seitenbesucher und Freunde zu einem gemeinsamen Offenen Geburtstag Shaktisang mit ihm am 10. Juli ein.

Mitmachen kann jeder der sich angesprochen fühlt. Dabei kannst Du auch von überall aus teilnehmen. Ganz ohne Dein Haus zu verlassen. Die Teilnahme ist dabei vollkommen kostenfrei. Du musst Dich lediglich einmal hier auf der Webseite registrieren, bzw. registriert sein. Dein Zugangsstatus spielt dabei keine Rolle.

Noch ein wichtiger Hinweis – bitte lesen.

Im letzten Jahr ist unser Server beim Geburtstag Shaktisang unter dem Ansturm der Gäste für Stunden zusammengebrochen. Einige Teilnehmer die erst direkt zum Termin die Seite aufrufen wollten, hatten dadurch keinen Zugriff mehr auf den Resonanzcode und die Hinführung. Inzwischen haben wir zwar erheblich aufgerüstet und betreiben einen sehr viel stärkeren Server. Trotzdem empfehlen wir Dir, dass Du ruhig schon 1-2 Tage VOR dem Termin hier auf der Seite Deinen Download erledigst und Dir auch schon den Resonanzcode vorab notierst. So bist Du am Tag des Shaktisang unabhängig von Internet und PC. Der Resonanzcode steht ab dem 08.07. jedenfalls auch schon zur Verfügung.

Falls Du noch nie an einem Shaktisang mit Alexander teilgenommen hast, empfehlen wir Dir möglichst die Teilnahme an einer freien Shaktisang Einführung vorab – dazu hier klicken. Dies Ist aber ausdrücklich keine Vorgabe.

Um an dem Geburtstag Shaktisang mit Alexander teilzunehmen einfach hier klicken.