Ahnenfrieden – Segen, Schutz und Kraft durch Versöhnung mit Deiner Ahnenlinie

“Ich habe das Projekt “Ahnenfrieden” ins Leben gerufen um aus einer höheren, universellen Ebene alte Wunden und Verletzungen energetisch und rituell zu versorgen und so eine Heilung zu ermöglichen. Aber auch um Deine vergessene Kraft und Stärke zurück zu gewinnen und vorhandene Energieblockaden aufzulösen. Dies geschieht dabei sowohl konkret für Dich, als auch, in einem größerem Zusammenspiel, in Bezug zu Deinen Ahnen.”

Segen, Schutz und Kraft durch Deine Verbindung zu den Ahnen

Hast Du den Film Avatar gesehen? Falls ja, dürfte Dir die enorme Bedeutung der Verbindung der Na’vi zu ihren Ahnen in Erinnerung geblieben sein. Symbolisiert durch einen ganz besonderen Baum, steht dort jene energetische Verbindung zu den eigenen Ursprüngen sogar symbolisch für das Überleben und somit für die gesamte Existenz der Na’vi. Dieses zentrale Bild des Filmes weist damit in einer Metapher auf diese besonders wichtige energetische Verbindung hin. Auf eine Beziehung zu anscheinend vergangenen Ursprüngen, die gerade in heutiger Zeit kaum noch von Bedeutung zu sein scheint.

Tatsächlich jedoch ist der energetische Bezug sehr konkret und von hoher Bedeutung und so ist eine freie Verbindung zu unseren Ahnen ausgesprochen wichtig. Ob in Bezug zu den, vielleicht bereits verstorbenen Eltern, Großeltern oder zu wesentlich älteren Aspekten – die Aussöhnung mit den eigenen Ahnen ist gerade JETZT sehr wichtig. Das zeigt sich; ja drängt nach oben.

Eine „geklärte und freie Verbindung“ zu Deinen Vorfahren gibt Dir Kraft und Schutz und unterstützt Dich durch den Segen Deiner Ahnenreihe. Auf dem Weg dahin möchte ich Dich begleiten. Du bist herzlich eingeladen. Übrigens hast Du die Möglichkeit uns die gewünschten Vorfahren aus Deiner eigenen Ahnenreihe zu nennen, die wir stellvertretend für Dich in ein eigenständiges Versöhnungsritual mit aufnehmen. Dies geschieht kostenlos. Bitte registriere Dich dazu zunächst über den hier verlinkten Zugang.

Deine Einladung zum Ahnenfrieden-Zusammensein mit alexander

Die Verbindung zu unseren Ahnen ist von erheblicher Bedeutung und bestimmt sehr stark über Kraft, Stärke und Stabillität in unserem Leben. Gemeinsam mit alexander machst Du Dich daran die zerschnittene Verbindung zu Deiner Kraft und Quelle wieder herzustellen. Dabei kannst Du jede Form von Erwartung und Anspannung einfach loslassen. Denn an diesem Wochenende gibt es nichts richtig oder falsch zu machen. alexander begleitet Dich vielmehr dabei, wieder in Resonanz mit Deinen natürlichen, kosmischen Kräften und mit der Energie Deiner Vorfahren zu kommen und den Segen Deiner Ahnen zu erbitten und anzunehmen.

Das Ahnenfrieden-Zusammensein lässt sich in fünf Hauptabschnitte aufteilen:

Hintergrund, Wissen und Verständnis

Kontaktsuche und „Lebenszeichen“

Energieerhöhung und Stimulation

Kontaktwiederherstellung und -Verbindung

Kraft, Schutz und Segen – die aktive Kraft der Ahnen in Dir

Auf dem Weg dahin erwarten Dich an diesem Wochenende unter anderem die Teilnahme an gemeinsamen Übungen und Meditationen mit alexander. Sowie gemeinsame energetische Rituale, die alexander unter anderem zur Erhöhung Deiner inneren Wahrnehmung und Anhebung Deines Kraftstromes durchführt. An zwei der drei Tage des Zusammenseins findet auch eine Energetischen Anhebung und am Sonntag ein gemeinsamer Satsang statt.

Dieses Zusammensein mit alexander ist ganz sicher kein Termin für Jeden, aber wenn Du für Dich spürst, dass dies der richtige Termin für Dich ist, bist Du ganz herzlich willkommen.

Das Ahnenfrieden-Zusammensein

Was Dich erwartet, wann es stattfindet, wie Du teilnehmen kannst

Das Ahnenfrieden-Zusammensein beginnt
Freitags um 11:00 und endet Sonntags gegen 16:00 Uhr.

Das sind die Inhalte und Themen, die
Dich an den jeweiligen Tagen erwarten.

Der Freitag

Der erste Tag des Zusammensein

Diese Themen und Inhalte erwarten Dich unter anderem am ersten Tag:

Vortrag von alexander zu Ahnen und Energien

Während eines Zusammenseins spricht Alexander regelmäßig, dabei jedoch mit stets wechselnden Schwerpunkten, zu geistig spirituellen Themen der Bewusstwerdung. Solche Vorträge sind geeignet das eigene Augenmerk auf die Kräfte jenseits des bereits Erwirkten zu richten. Nach und nach, bisweilen auch plötzlich, entsteht ein holotropes Gesamtverständnis und ein Verständnis für die wirkenden Kräfte erfasst Dich.

Kontaktsuche und „Lebenszeichen“

Zum Anfang steht eine erste „Kontaktaufnahme und ein Lebenszeichen“ von Dir gegenüber Deinen Ahnen. Hierbei gibst Du quasi das „Startsignal“ nach einer, vermutlich langen Zeit des Schweigens. Du bist der König Deiner Ahnenreihe und es liegt an Dir Dich energetisch zurück zu melden. alexander begleitet Dich dabei nicht nur theoretisch.

Energieerhöhung und Stimulation

„Die Impulse der Energetischen Modulation bringen in Bewegung was nicht wirklich zu Dir gehört. Limitierungen, Ängste, Blockaden – Du hast sie übernommen von Eltern, Lehrern der Gesellschaft. Lass es gut sein damit, Du wirst Dich sehr erleichtert fühlen.“ Als Teilnehmer erwartet Dich hier weder ein Vortrag noch ein Workshop. Vielmehr widmet sich alexander ganz konkret den energetischen Status eines jeden Teilnehmers um dort anzusetzen.

alexander hat seinen ungewöhnlichen Weg energetischen Spannungen und Energieblockaden zu stimulieren Gezielte Energetische Modulation genannt.

Energetische Anhebung

Die energetische Anhebung ist kein Seminar oder Workshop. Es geht nicht um Unterhaltung auch nicht um Informationen. Es findet weder eine Meditation noch eine körperliche Übung statt.

Die Harmonisierung und Freisetzung energeitscher Kräfte ist keine Frage des Verstandes. Denn solcherlei lässt sich weder durch Informationen noch durch gedankliche Konzepte erreichen. Und hier scheitert auch jede übliche „Inhaltsangabe“. Handelt es sich doch einen Vorgang, der nicht beschreib- sondern nur spür- und erfahrbar ist.

Hinweis:

Sowohl die Energetische Anhebung als auch die Energetische Modulation sind nicht als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlung gedacht. Während einer Energetischen Anhebung oder Energetischen Modulation durch alexander können unter Umständen erhebliche Bewusstseinsveränderungen ausgelöst werden. Menschen die aus physischen oder psychischen Gründen unter ärztlicher Behandlung stehen sollten vor jeglicher Teilnahme an einer Energetischen Anhebung oder Energetischen Modulation generell ihren Arzt befragen. Menschen mit epileptischer Krankheitshistorie oder neurologischen Störungen wird von einer Teilnahme an einer Energetischen Modulation oder Energetischer Anhebung abgeraten.

Der Samstag

Der zweite Tag

Am zweiten Tag erwarten Dich unter anderem diese Themen:

Deine spirituelle Frage an alexander

Hier hast Du die Gelegenheit alexander Deine spirituell- energetischen Fragen direkt zu stellen.

„Der Verstand ist unersättlich. Wird eine Frage beantwortet entsteht bereits die Nächste. Aber manchmal kommt es zu einem plötzlichen Verständnis der schlichten Wahrheit – und alle Fragen verschwinden. Bis es soweit ist kannst Du mir gerne Deine Fragen stellen.“

Alexander

Meditation?

Meditation ist die Technik, die Unruhe in Deinem Kopf abzustellen. Das ständige Auf und Ab der Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen. Dein wahres Potential zu entdecken, das sonst von dem Geschnatter Deiner Gedanken verdeckt ist.

Ich glaube, ich kann nicht meditieren …

Die meisten Menschen denken beim Wort Meditation an asketische hochkonzentrierte Übungen.  Für viele keine allzu motivierende Vorstellung. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, in der man sofortige Wirkungen und rasche Ergebnisse erwartet. Du wirst – wie nebenbei – neue geistige Fähigkeiten entwickeln. Überholte Vorstellungen und Blockaden loslassen. Exstatische Zustände erleben. Überglücklich sein – und alten Schmerz berühren. Du wirst Momente der absoluten Zeitlosigkeit erleben und Verkrampfungen überwinden. Tiefste Entspannung erfahren, Blockaden begegnen.

Großes energetisches Ritual für Dich & Deine Ahnen

alexander bietet Dir bei diesem Zusammensein unter anderem die Möglichkeit, gemeinsam mit ihm und den Teilnehmern, ein energetisches Ahnen-Ritual für Dich und Deine Ahnen durchzuführen und dies ganz unmittelbar zu erleben. Neben dem Thema Versöhnung steht dabei das auflösen blockierter Energien (häufig als karmisches Vermächtnis beschrieben) im Fokus. Solche „energetischen Workshops“ bringen  regelmäßig blockierte Kräfte in Bewegung und können nicht selten uralte Muster beenden.

Das Bonusthema Samstagnacht:

Bonusthema Eide, Schwüre und verborgene Pakte und ihr Einfluss

Dieser Teil des Zusammenseins findet am Samstag nach dem Ende des regulären Teils statt. Du kannst bei Interesse ohne zusätzliche Kosten, auch an diesem Teil des Zusammenseins teilnehmen.

Der Sonntag

Der letzte Tag des Zusammenseins

Das erwartet Dich am letzten Tag des Zusammenseins:

Satsang mit alexander

Der Begriff Satsang stammt aus dem indischen Sanskrit. Will man es übersetzen trifft Zusammenkunft im bewussten Sein die Bedeutung wohl mit am Besten. Dabei ist diese Bewusstwerdung im Sein, um die es im Satsang geht, ausdrücklich nicht an spezielle religiöse Ansichten oder Weltanschauungen gebunden. Vielmehr geht es gerade um die Befreiung von dogmatischen Modellen und Identifikationen. Einschließlich der Befreiung aus der stärksten Identifikation; jene Identifikation mit einer persönlichen Rolle, die von den meisten Menschen für ihr wahres Wesen gehalten wird.

Energetische Anhebung

Die energetische Anhebung ist kein Seminar oder Workshop. Es geht nicht um Unterhaltung auch nicht um Informationen. Es findet weder eine Meditation noch eine körperliche Übung statt.

Die Harmonisierung und Freisetzung energeitscher Kräfte ist keine Frage des Verstandes. Denn solcherlei lässt sich weder durch Informationen noch durch gedankliche Konzepte erreichen. Und hier scheitert auch jede übliche „Inhaltsangabe“. Handelt es sich doch einen Vorgang, der nicht beschreib- sondern nur spür- und erfahrbar ist.

Wir sprechen offen und frei – und sorgen dafür, dass es so bleibt

In unseren Veranstaltungen wollen wir unbesorgt frei und offen zusammen kommen können. Zum Schutz aller Teilnehmer, der Referenten und unserer Arbeit führen wir deshalb unsere Veranstaltung ausschließlich intern, unter dem Schutz des Schweizer Vereins Weltengeschwister durch. Von daher kannst Du bei uns nicht einfach eine Eintrittskarte kaufen, wie zu einer öffentlichen Veranstaltung. Vielmehr erhältst Du, als Voraussetzung für Deine Teilnahme, zunächst den Status eines Weltengeschwister-Gastmitglieds mit allen nötigen Zugangsrechten. Durch einen solchen Gastzugang kannst Du dann auch an internen Zusammenkünften ohne weitere Gebühren teilnehmen. Die Gastmitgliedschaft ist für einen Monat gültig und endet automatisch. Ein Gastzugang verlängert sich niemals. Aufnahmegebühren oder laufenden Zahlungen gibt es nicht.

Deinen geschützten Weltengeschwister Gastzugang beim Zusammensein jetzt anmelden

Übernachtung und Verpflegung

ACHTUNG: Bei diesem Zusammensein in Bad Meinberg haben wir über das Seminarhaus Shanti innerhalb des Yoga Vidya Zentrums, (in dem das Zusammensein statfindet) eine sehr preiswertige Verpflegung und Unterkunft für alle Teilnehmer fest organisiert. Bitte lies die folgenden Hinweise ganz genau und entscheide Dich nach Deiner Anmeldung auch hier für Deine Variante. Die Anmeldung und Abrechnung dazu erfolgt direkt mit dem Seminarhaus Shanti. Melde Dich aber dort erst bzgl. Verpflegung und Übernachtung an, nachdem Du Dich ZUVOR hier angemeldet, und Du von uns eine Aufforderung dazu erhalten hast! Sonst kommt es zu unnötigen Irritationen! Auch haben wir dafür extra ein spezielles Formular vorbereitet mit dem die Anmeldung ganz einfach funktioniert. Aber bitte warte auf unseren Hinweis bevor Du Dich bei der Gastgruppenbetreuung im Seminarhaus meldest. Danke! In allen Verpflegungs- / Übernachtuingsvarianten ist jeweils auch bereits das Mittag- und Abendessen für die gesamte Zeit der Veranstaltung, sowie Dein Frühstück am Samstag und Sonntag inbegriffen. Generell sind alle Mahlzeiten vegetarisch / vegan und immer in Bioqualität. Das hausinterne Schwimmbad kannst Du kostenfrei nutzen.

Zusammensein beginnt in

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

# Variante 1 – Du schläfst zu Hause oder in Deinem eigenen Zelt oder Wohnmobil im Gelände: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag, und damit erst unmittelbar zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir dann insgesamt Kosten von 76.- Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 98,50 Euro.

# Variante 2 – Im 4-Bett Zimmer: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir für Übernachtung und Verpflegung insgesamt Kosten von 86.- Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 113,50 Euro.

# Variante 3 – Im Doppel-Zimmer: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir für Übernachtung und Verpflegung insgesamt Kosten von 103.- Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 139.- Euro.

# Variante 4 – Im Einzel Zimmer: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir für Übernachtung und Verpflegung insgesamt Kosten von 134.- Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 185,50 Euro.

Das sagen die Teilnehmer

„Alexanders absolute Klarheit und seine vertrauliche Art haben mir am allerbesten gefallen.“

Sylvia

„Die energetische Anhebung habe ich als sehr transformierend erlebt.“

Ursula

„Die ganze Veranstaltung war von Anfang bis Ende hochwertig.“

Mathias

„Mir hat die Authenzität von Alexander und die Liebe zu seinen Tun, sein Humor, seine Geduld und seine liebevolle Art am Besten gefallen. Geanu wie der Umgang des Teams miteinander.“

Petra

„Am besten hat mir der Bezug zum praktischen Leben und Alexanders würdigende und wertschätzende Art beim Zusammensein gefallen. Auch die Betreuung durch das Team war klasse!“

Claudia

„Das gesamte Zusammensein war für mich auf vielen Ebenen ein Seegen“

Rose

“Ein persönliches Treffen ist immer etwas Anderes, bisweilen sogar etwas ganz Besonderes, und das gilt insbesoners für das Zusammensein mit Alexander”

Monika

“Für mich war die Anhebung sehr kraftvoll, den Herzraum erfüllend und weitend. Gleichermassen berührend und beruhigend. Danke!”

Helga

Noch unentschlossen?

Du brauchst Hilfe?

Bei Fragen oder Problemen nutze bitte unser Verwaltungsenter als Anlaufstelle. Hier findest Du eine Auflistung häufiger Fragen und Antworten. Findest Du dort keine passende Antwort, dann kannst Du Deine offenen Fragen direkt über das Ticketsystem klären.

u

Der beste Moment?

Der richtige Moment ist gekommen, wenn Du Gefühl hast, das es an der Zeit ist, etwas nur für Dich zu tun. Der Moment Dich aus alten Verstrickungen zu lösen. Falls Du nicht weißt, wovon ich hier spreche, ist es vermutlich noch nicht soweit.

Deinen Gastzugang beim Zusammensein jetzt anmelden