Alexanders Beobachtungen zu den Tagesenergien

Tagesenergie-Interview im Video Format

Die Tagesenergie-Interviews mit Alexander bezeichnen ein Video-Format im Internet das 2011 im Bewusst.tv Studio seinen Ursprung fand. Vorrausgegangen waren mehrere Interviews die Jo Conrad von Bewusst.tv mit Alexander zuvor geführt hatte, als dieser Jo auch regelmäßige Gespräche zu den Tagesenergien anbot. Beobachtungen und Hinweise zu den energetischen Bewegungen und Aussichten sollten anhand vieler Beispiele aus allen Bereichen des Lebens betrachtet und besprochen werden. Stets mit einem Blick auf das Hintergründige und dem „Energetischen-Trend“, so Alexanders Angebot. Jo war dabei. Inzwischen hat jede Ausgabe der Tagesenergie Interviews eine gesamte Reichweite von 100.000 PLUS Aufrufe zu verzeichnen. Mit steigender Tendenz. Die Tagesenergie Interviews erscheinen im Zyklus von ungefähr drei Wochen bei Bewusst.tv und natürlich auch in unserem SAT-CHIT-ANANDA YouTube Kanal.

Beobachtungen zu Tagesenergien LIVE

Lassen wir hier Alexander selber zu Wort kommen, wenn es darum geht über die Inhalte zu sprechen die Dich bei den Tagesenergie LIVE erwarten:

„Möglicherweise kennst Du mich schon ein wenig über die Tagesenergie-Interviews. In diesem Fall weißt Du vermutlich, dass ich dabei schon lange sichtbare und verborgene „Kräften und Entwicklungen“ beobachte und darauf hinweise. In den Tagesenergien spreche ich solche Beobachtungen öffentlich an, weise aber insbesondere auf die größeren Zusammenhänge hin. Dort zumeist beobachtend. Zumeist mehr passiv als aktiv. Bei den LIVE Beobachtungen zu den Tagesenergien geht es häufig deutlich darüber hinaus.“

Tagesenergie LIVE Termine

Tagesenergie LIVE Termine finden regelmäßig in unterschiedlichen Formen im Rahmen eines Zusammensein mit Alexander statt. Ob ein Zusammensein eine Tagesenergie LIVE Termin einschließt, kannst Du der Terminbeschreibung entnehmen.

Kommende LIVE Termine mit Alexander