November Zusammensein mit Alexander 2016

Falls Du ALLES, was gerade in Dir und in der Welt geschieht, für „ganz normal“ hältst, dann solltest Du jetzt diese Seite wieder verlassen! Es gibt für Dich noch viel zu entdecken und wieder zu verwerfen, bis Du hier vielleicht erneut landen wirst. Falls Du Dich selbst aber zunehmend als „Suchenden“ oder vielleicht sogar als „Verwirrten“ in einer Welt der Illusionen wahrnimmst, dann empfehle ich Dir den nachfolgenden Text auf jeden Fall aufmerksam zu lesen. Er richtet sich an Dich.

 

 

Hallo und Namasté, mein Name ist Alexander. Auch ich war den größten Teil meines Lebens ein Suchender. Nach und nach wurde ich jedoch zu einem genauen Beobachter, der auch immer mehr hinterfragt hat, was er „da glauben soll“. In meinen Tagesenergie-Interviews gebe ich auch deshalb regelmäßig Hinweise zu Zeichen und Symbolen im Außen wie im Innen. Und auch in Vorträgen und Seminaren weise ich – aufgrund der zunehmenden Brisanz und der zeitlichen Nähe – verstärkt auf jene künstlichen Strukturen hin, über die wir manipuliert und kontrolliert werden. Gebe Hinweise, wie wir deren Einfluss begrenzen und welche „Werkzeuge“ wir im Gegenzug verwenden können. In erster Linie jedoch bin ich ein spiritueller Lehrer und ein energetischer Begleiter. Äußere Geschehnisse und Vorgänge mit der Qualität eines Wecksignals sind wichtige Impulse – keine Frage, aber das A-U-F-W-A-C-H-E-N geschieht in Wahrheit stets und ausschließlich in Dir. Und das ist ein innerer Vorgang – jenseits von Denken und Verstand – und dazu möchte ich Dich einladen.

Deine Einladung zum November Zusammensein mit Alexander

Sobald das Zusammensein am Freitag mit Alexander beginnt, kannst Du jede Form von Erwartung und Anspannung einfach loslassen. Denn an diesem Wochenende gibt es nichts mehr zu begreifen oder zu verstehen. Und es gibt nichts richtig oder falsch zu machen. Alexander begleitet Dich vielmehr dabei, wieder in Resonanz mit Deinen natürlichen, kosmischen Kräften zu kommen. Der Weg dahin führt an diesen zwei Tagen über die gemeinsame Atemreise.

Auf dem Weg dahin erwarten Dich an diesem Wochenende unter anderem die Teilnahme an gemeinsamen Übungen und mindestens zwei (vermutlich drei) Atemreisen mit Alexander. Sowie gemeinsame energetische Techniken, die Alexander unter anderem zur Erhöhung Deiner inneren Wahrnehmung und Anhebung Deines Kraftstromes durchführt. Dieses Zusammensein mit Alexander ist ganz sicher kein Termin für Jeden, aber wenn Du für Dich spürst, dass dies der richtige Termin für Dich ist, bist Du ganz herzlich willkommen.

Ein paar grundsätzliche Gedanken zur Atemreise

von alexander

Der Freitag

Der erste Tag des Zusammensein

Diese Themen und Inhalte erwarten Dich unter anderem am ersten Tag:

Der Samstag

Der zweite Tag

Am zweiten Tag erwarten Dich unter anderem diese Themen:

Der Sonntag

Der zweite Tag

Am dritten Tag erwarten Dich unter anderem diese Themen:

Wir sprechen offen und frei – und sorgen dafür, dass es so bleibt

In unseren Veranstaltungen wollen wir unbesorgt frei und offen zusammen kommen können. Zum Schutz aller Teilnehmer, der Referenten und unserer Arbeit führen wir deshalb unsere Veranstaltung ausschließlich intern, unter dem Schutz des Schweizer Vereins Weltengeschwister durch. Von daher kannst Du bei uns nicht einfach eine Eintrittskarte kaufen, wie zu einer öffentlichen Veranstaltung. Vielmehr erhältst Du, als Voraussetzung für Deine Teilnahme, zunächst den Status eines Weltengeschwister-Gastmitglieds mit allen nötigen Zugangsrechten. Durch einen solchen Gastzugang kannst Du dann auch an internen Zusammenkünften ohne weitere Gebühren teilnehmen. Die Gastmitgliedschaft ist für einen Monat gültig und endet automatisch. Ein Gastzugang verlängert sich niemals. Aufnahmegebühren oder laufenden Zahlungen gibt es nicht.

Deinen geschützten Weltengeschwister Gastzugang beim Zusammensein jetzt anmelden

Jetzt hier klicken

Übernachtung und Verpflegung

ACHTUNG: Bei diesem Zusammensein in Bad Meinberg haben wir über das Seminarhaus Shanti innerhalb des Yoga Vidya Zentrums, (in dem das Zusammensein statfindet) eine sehr preiswertige Verpflegung und Unterkunft für alle Teilnehmer fest organisiert. Bitte lies die folgenden Hinweise ganz genau und entscheide Dich nach Deiner Anmeldung auch hier für Deine Variante. Die Anmeldung und Abrechnung dazu erfolgt direkt mit dem Seminarhaus Shanti. Melde Dich aber dort erst bzgl. Verpflegung und Übernachtung an, nachdem Du Dich ZUVOR hier angemeldet, und Du von uns eine Aufforderung dazu erhalten hast! Sonst kommt es zu unnötigen Irritationen! Auch haben wir dafür extra ein spezielles Formular vorbereitet mit dem die Anmeldung ganz einfach funktioniert. Aber bitte warte auf unseren Hinweis bevor Du Dich bei der Gastgruppenbetreuung im Seminarhaus meldest. Danke! In allen Verpflegungs- / Übernachtuingsvarianten ist jeweils auch bereits das Mittag- und Abendessen für die gesamte Zeit der Veranstaltung, sowie Dein Frühstück am Samstag und Sonntag inbegriffen. Generell sind alle Mahlzeiten vegetarisch / vegan und immer in Bioqualität. Das hausinterne Schwimmbad kannst Du kostenfrei nutzen.

Zusammensein beginnt in

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

# Variante 1 – Du schläfst zu Hause oder in Deinem eigenen Zelt oder Wohnmobil im Gelände: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag, und damit erst unmittelbar zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir dann insgesamt Kosten von 73,75 Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 95,50 Euro.

# Variante 2 – Im 4-Bett Zimmer: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir für Übernachtung und Verpflegung insgesamt Kosten von 83,25 Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 109,75 Euro.

# Variante 3 – Im Doppel-Zimmer: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir für Übernachtung und Verpflegung insgesamt Kosten von 99,75 Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 134,50 Euro.

# Variante 4 – Im Einzel Zimmer: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir für Übernachtung und Verpflegung insgesamt Kosten von 130,75 Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 180,25 Euro.

Das sagen die Teilnehmer

„Alexanders absolute Klarheit und seine vertrauliche Art haben mir am allerbesten gefallen.“

Sylvia

„Die energetische Anhebung habe ich als sehr transformierend erlebt.“

Ursula

„Die ganze Veranstaltung war von Anfang bis Ende hochwertig.“

Mathias

„Mir hat die Authenzität von Alexander und die Liebe zu seinen Tun, sein Humor, seine Geduld und seine liebevolle Art am Besten gefallen. Geanu wie der Umgang des Teams miteinander.“

Petra

„Am besten hat mir der Bezug zum praktischen Leben und Alexanders würdigende und wertschätzende Art beim Zusammensein gefallen. Auch die Betreuung durch das Team war klasse!“

Claudia

„Das gesamte Zusammensein war für mich auf vielen Ebenen ein Seegen“

Rose

“Ein persönliches Treffen ist immer etwas Anderes, bisweilen sogar etwas ganz Besonderes, und das gilt insbesoners für das Zusammensein mit Alexander”

Monika

“Für mich war die Anhebung sehr kraftvoll, den Herzraum erfüllend und weitend. Gleichermassen berührend und beruhigend. Danke!”

Helga

Noch unentschlossen?

Du brauchst Hilfe?

Bei Fragen oder Problemen nutze bitte unser Verwaltungsenter als Anlaufstelle. Hier findest Du eine Auflistung häufiger Fragen und Antworten. Findest Du dort keine passende Antwort, dann kannst Du Deine offenen Fragen direkt über das Ticketsystem klären.

u

Der beste Moment?

Der richtige Moment ist gekommen, wenn Du Gefühl hast, das es an der Zeit ist, etwas nur für Dich zu tun. Der Moment Dich aus alten Verstrickungen zu lösen. Falls Du nicht weißt, wovon ich hier spreche, ist es vermutlich noch nicht soweit.

Deinen Gastzugang beim Zusammensein jetzt anmelden

Jetzt hier klicken