Energetische FERN Anhebung

Die energetische Anhebung ist kein Seminar oder Workshop.
Es geht nicht um Unterhaltung auch nicht um Informationen.
Es findet weder eine Meditation noch eine körperliche Übung statt.

Die Energetische FERN Anhebung

Die Energetische Anhebung findet in erster Linie in Form einer Live-Veranstaltung gemeinsam mit Alexander statt. Kannst Du nicht daran teilnehmen, bietet Dir die FERN-Anhebung eine mögliche Alternative. Auch ohne vor Ort zu sein.

Bitte beachte aber die nachfolgenden Hinweise dazu genau, bevor Du Dich dafür entscheidest, denn es werden ein paar begleitende Aktivitäten auch von Dir dazu gebraucht.

Bitte lies also die nachfolgenden Hinweise ganz in Ruhe und überprüfe vorab, ob Du die notwendigen Schritte zur FERN Teilnahme erledigen kannst und möchtest.

Unterschiede zur LIVE Anhebung

Die FERN Anhebung wird, was die Stärke der unmittelbaren Impulse betrifft, oft körperlich, als etwas weniger intensiv wahrgenommen, als es während der LIVE Variante der Fall ist. Bitte beachte aber, dass Du durch die Energetische Anhebung einen stark wirksamen Impuls zu ungewohnt hohen Resonanzfeldern erfährst. Dies gilt auch für die FERN Anhebung. Neben unmittelbar Spürbarem werden  dabei auch mittel- und langfristige Impulse in Bewegung geraten. Von daher ist eine gewisse Vorbereitung und Ruhe sinnvoll. Im Rahmen der Live-Veranstaltung wird dies automatisch berücksichtigt. Im Rahmen Deiner Teilnahme an der FERN Anhebung zu Hause, ist es wichtig, dass Du am Tage der Anhebung  Zeit für Dich hast. Dies gilt insbesondere für die Zeit von 12:00 Uhr bis circa 15:00 Uhr. Wichtige Termine oder Verpflichtungen, die Dich an diesem Tag in Anspruch nehmen sollte es für Dich  nicht geben. Ideal wäre es, wenn Du auch am Folgetag Zeit für Dich hast.

Was Du für eine Teilnahme brauchst

Für Deine Teilnahme wird ein aktuelles Foto von Dir benötigt. Das Foto muss nicht professionell aufgenommen worden sein. Du kannst es beispielsweise von einem Bekannten, notfalls auch per Handy, aufnehmen lassen und via PC ausdrucken. Aber es muss folgende Bedingungen erfüllen.

  • Es darf nicht älter als 3 Monate sein. Im Zweifelsfall umso aktuelle desto besser.
  • Es muss Dich alleine, ohne andere Menschen oder Tiere zeigen.
  • Es kann ein Portrait sein, oder eine Ganzkörperaufnahme.
  • Das Foto muss mindestens Postkartengröße, maximal aber DIN A4 Format besitzen.
  • Das Foto muss uns in einem verschlossenen Umschlag, nach Anweisung vorbereitet, per Post erreichen.
  • ACHTUNG: Um an dieser Fern Anhebung teilnehmen zu können muss Dein Foto rechtzeitig bei uns ankommen.

Noch ein Hinweis. Dein Foto wird zu keinem Zeitpunkt einem Dritten zugänglich gemacht. Vielmehr verbleibt es, vor, während und nach der Anhebung in seinem durch Dich verschlossenen Umschlag. Auch während Dein energetischer Stellvertreter vor Ort die Energetische Anhebung für Dich empfängt. Nach der Anhebung wird das Foto dann, inklusive dem ungeöffneten Umschlag, verbrannt.

Wie es nach dem Termin zur FERN Anhebung weitergeht

Im Anschluß nach dem Termin erhältst Du einen eigenständigen Resonanzcode, der im Rahmen der Energetischen Begleitung für 6 Wochen nach der Energetischen Anhebung gültig ist. Dieser Zeitraum ist speziell bei der Energetische FERN Anhebung ein wichtiger Bestandteil und sollte von Dir gleichfalls auch genutzt werden. Als förderndes Mitglied steht Dir, nach der Energetischen FERN Anhebung, der Zugang zur Energetischen Begleitung dauerhaft und ohne Mehrkosten, automatisch offen.

Eine genaue Anleitung mit allen Details erhältst Du nach Deiner Buchung per Mail.

Wann findet die nächste Energetische Anhebung statt?

Termine zur Energetischen Anhebung einsehen und bei Interesse reservieren