Livestream mit Alexander

 

Livestream mit Alexander

Via Livestream ist es möglich eine Sprach- oder Videoaufnahme Live (also schon während sie aufgenommen wird) mitzuhören. Unser Livestream wird dabei aktuell als Audiostreams zur Verfügung gestellt. Es gibt also kein bewegtes Videobild, vielmehr geht es hier um´s genaue hinhören. Anders als bei einem Podcast kannst Du dies aber schon während der Aufnahme tun. Im Livestream geht es um Beobachtungen, Hinweise, Impulse und nicht zuletzt um den gemeinsamen, energetischen Austausch. Die Teilnahme ist dabei völlig kostenlos. Du brauchst Dich auch nicht anzumelden und kannst direkt über Deinen Computer via Internet teilnehmen. Lediglich angeschlossene Lautsprecher an Deinem Rechner sind nötig – das ist Alles.

Absolut kostenfrei

Die Teilnahme an den Livestream Terminen ist stets kostenfrei. Nach dem Livestream ist der jeweilige Audio-Mitschnitt für sieben Tage als Download, auch für Gäste, gratis verfügbar.

Termine

Ein Livestream mit Alexander findet immer wieder, zumeist an einem Donnerstag Abend statt. Genaue Termine findest Du über die Terminübersicht hier klicken.

Gratis Livestream ganz ohne Anmeldung!

So funktioniert es

Den aktuellen Livestream Termin über den Terminkalender heraussuchen. Dann nur noch zur angegebenen Zeit einfach den Sat-Chit-Ananda Kanal auf direkt der Seite von Livestream.com aufrufen. Das ist alles. Zur angegebenen Zeit startet der Livstream ganz automatisch. Aber achte darauf, dass Deine Lautsprecher am Rechner angeschlossen und aktiv sind.

Livestream mit Alexander

Zum Sat-Chit-Ananda Livestream Kanal