Vorbereitung auf den Crash

“Die UNO erwartet den „Größten weltweiten Zusammenbruch aller Zeiten“ und spricht dabei davon, dass dieser Crash größer und heftiger ausfällt als alles, was jemals zuvor gewesen sei – und dass Europa im Mittelpunkt dieser Entwicklung steht.”

Vorbereitung auf den Crash – es ist an der Zeit; und es eilt

zunächst will ich mich Dir kurz vorzustellen: Ich werde alexander genannt und In meinem „früheren Leben“ war ich über einen langen Zeitraum Berater und Coach namhafter Klienten. Später habe ich aus Überzeugung in erster Linie Start-Ups und Kleinunternehmer beraten. 2006 erlebte ich eine anhaltende Veränderung von Identifikation und Bewusstsein und wirke heute als spiritueller Lehrer, energetischer Begleiter und Impulsgeber zur Bewusstwerdung.

Möglicherweise kennst Du mich auch schon ein wenig über die inzwischen recht populären Tagesenergie-Interviews. In diesem Fall weißt Du, dass ich schon lange sichtbare und verborgene „Kräften und Entwicklungen“ beobachte und auf diese hinweise.

Bei dem auf dieser Seite beschriebenen LIVE-Zusammensein mit mir geht es allerdings primär um den praktischen Umgang und der Vorbereitung auf die Folgen einer beunruhigenden weltweiten Entwicklung die einen absehbaren Crash beinhaltet. Es ist an der Zeit!

Hinweise zum Zusammensein - "Vorbereitung auf den Crash" mit alexander

von alexander

Das Spezial-Zusammensein „Vorbereitung auf den Crash“  – aus den Inhalten: 

 

  • Der Blick auf den momentanen Status und aktuelle weltweite Entwicklungen.

  • Welche Strategien und Werkzeuge vor und währnd des Crash können wir nutzen?

  • Warum der Crash auch einen geistig / spirituellen Hintergrund hat, und welche verborgenen Ansätze uns hier offenstehen? (Wer dies übersieht sucht den Ausgang dort, wo er nie zu finden ist.)

  • Steht der Wunsch, materielles Vermögen abzusichern im Gegensatz zu spirituellem Wachstum?

  • Warum der Crash unausweichlich ist?

Dieses Zusammensein mit alexander ist ganz sicher kein Termin für Jeden, aber wenn Du für Dich spürst, dass dies der richtige Termin für Dich ist, bist Du ganz herzlich willkommen. Natürlich verkaufen oder vermitteln wir keinerlei Finanzanlagen und Du kannst neutrale Informationen und keine Werbung erwarten.

Das Zusammensein „Vorbereitung auf den Crash“ findet vom 09. – 10. September 2017 zu Schaan in Liechtenstein statt! Im nachfolgenden Text mehr Infos zur Teilnahme.

Wir sprechen offen und frei – und sorgen dafür, dass es so bleibt

In unseren Veranstaltungen wollen wir unbesorgt frei und offen zusammen kommen können. Zum Schutz aller Teilnehmer, der Referenten und unserer Arbeit führen wir deshalb unsere Veranstaltung ausschließlich intern, unter dem Schutz des Schweizer Vereins Weltengeschwister durch. Von daher kannst Du bei uns nicht einfach eine Eintrittskarte kaufen, wie zu einer öffentlichen Veranstaltung. Vielmehr erhältst Du, als Voraussetzung für Deine Teilnahme, zunächst den Status eines Weltengeschwister-Gastmitglieds mit allen nötigen Zugangsrechten. Durch einen solchen Gastzugang kannst Du dann auch an internen Zusammenkünften ohne weitere Gebühren teilnehmen. Die Gastmitgliedschaft ist für einen Monat gültig und endet automatisch. Ein Gastzugang verlängert sich niemals. Aufnahmegebühren oder laufenden Zahlungen gibt es nicht.

Ort des Zusammenseins

Das zusammensein findet im SAL Saal am Lindaplatz statt:

Landstrasse 19
[9494] zu Schaan / Liechtenstein

Zusammensein beginnt in

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Deinen geschützten Gastzugang beim Zusammensein jetzt anmelden

Das sagen die Teilnehmer

„Alexanders absolute Klarheit und seine vertrauliche Art haben mir am allerbesten gefallen.“

Sylvia

„Die energetische Anhebung habe ich als sehr transformierend erlebt.“

Ursula

„Die ganze Veranstaltung war von Anfang bis Ende hochwertig.“

Mathias

„Mir hat die Authenzität von Alexander und die Liebe zu seinen Tun, sein Humor, seine Geduld und seine liebevolle Art am Besten gefallen. Geanu wie der Umgang des Teams miteinander.“

Petra

„Am besten hat mir der Bezug zum praktischen Leben und Alexanders würdigende und wertschätzende Art beim Zusammensein gefallen. Auch die Betreuung durch das Team war klasse!“

Claudia

„Das gesamte Zusammensein war für mich auf vielen Ebenen ein Seegen“

Rose

“Ein persönliches Treffen ist immer etwas Anderes, bisweilen sogar etwas ganz Besonderes, und das gilt insbesoners für das Zusammensein mit Alexander”

Monika

“Für mich war die Anhebung sehr kraftvoll, den Herzraum erfüllend und weitend. Gleichermassen berührend und beruhigend. Danke!”

Helga

Noch unentschlossen?

Du brauchst Hilfe?

Bei Fragen oder Problemen nutze bitte unser Verwaltungsenter als Anlaufstelle. Hier findest Du eine Auflistung häufiger Fragen und Antworten. Findest Du dort keine passende Antwort, dann kannst Du Deine offenen Fragen direkt über das Ticketsystem klären.

u

Der beste Moment?

Der richtige Moment ist gekommen, wenn Du Gefühl hast, das es an der Zeit ist, etwas nur für Dich zu tun. Der Moment Dich aus alten Verstrickungen zu lösen. Falls Du nicht weißt, wovon ich hier spreche, ist es vermutlich noch nicht soweit.

Deinen Gastzugang beim Zusammensein jetzt anmelden