Vorträge von Alexander "Hintergrundwissen in einer Welt der Illusionen"

 

„Manchmal kommt es zu einem plötzlichen Verständnis der Wahrheit – alle Fragen verschwinden und eine tiefe Erkenntnis erfasst Dich. Dir einen solchen Impuls anzubieten steht im Mittelpunkt meiner Vorträge „

Alexander

 

Vorträge von Alexander „Hintergrundwissen in einer Welt der Illusionen“

Während eines Zusammenseins spricht Alexander regelmäßig, mit wechselnden Schwerpunkten, auch zu diesem umfangreichen Themenkreis, der kaum verborgen vor uns liegt. Dabei bleibt es aber nicht nur bei Betrachtung sichtbarer Auswirkungen oder möglicher Mutmaßungen. Vielmehr werfen wir gemeinsam mit ihm einen genauen Blick auf die tiefen, dahinterliegenden Strukturen. Wir beginnen, die tatsächlich verwendeten Instrumente des Systems zu erkennen – begreifen ihre Kontrollmechanismen. Dabei widmen sich Alexander sowohl der energetischen Ebene als auch den materiellen und formalen Zuständen dichter an der Oberfläche, mit denen wir laufend  – ungewollt und häufig unbewusst – in direkter Berührung stehen. Hierbei geht es auch um echte L-Ö-S-UNGEN und Möglichkeiten.

Mehr Information über ein Zusammensein mit Alexander

Zur Seite über ein Zusammensein mit Alexander hier klicken