Aufgrund der starken solaren und geomagnetischen Aktivitäten auch ein erneuter Blogeintrag zum aktuellen energetischen Status.

Gemäß dem Tzolkin Kalender der Maya entspricht der 04.06.12 dem 12ten Ton und dem Sonnenzeichen Sonne. Sonne ist übrigens stets das letzte Sonnensiegel in einem Tzolkin-Kreis. Und von daher bin ich übrigens auch in wenigen Stunden wieder bei Jo Conrad und Bewusst.tv zum neuerlichen Interview zu den  Tagesenergien. Ich werde berichten.


Hier nun aber die heutige Aktualisierung in Sachen der momentanen Sonnen- und geomagnetischen Aktivitäten:

Ich hatte da ein gutes Näschen, als ich Dir gestern in meiner Tagesenergie schrieb: "Die Aussichten weisen zwar nicht auf konkrete starke Eruptionen hin, aber insgesamt ist eine starke solare Energie bereits im Aufbau. So jedenfalls meine aktuelle Einschätzung."

Eine stimmige Einschätzung, wie sich jetzt herausstellte, denn nun ist sie da, eine kräftige Eruption der Sonne in Stärke der M-Kategorie (das ist die zweithöchste Kategorie) Sowie ein Sturm im Magnetfeld der Erde. Diese energetischen Kräfte sind auch durchaus zu spüren.

Ich empfehle Dir von daher, sofern es Dir möglich ist, das energetische Potential in kreative Prozesse zu leiten, oder Dein Bewusstsein in Deine Mitte zu lenken und Dir ausreichend Ruhe zu erlauben. Gehe, falls es Dir möglich ist, in die Natur und lasse Dich auch sonst nicht hetzen oder gar unter Druck setzen.


Wenden wir uns jetzt aber wieder der Tzolkin-Tagesenergie zu.
Meine Interpretation für die Energien des heutigen Tages lautet:

Heute ist ein idealer Tag um sich ganz mit dem Kosmos (dem göttlichem, numinosen) zu verbinden. Ein Tag den Du ganz im Sein verbringen kannst. Spüre in Dich hinein und Du kannst diese Leichtigkeit jetzt erkennen die in Dir stets zu finden ist. Verzichte heute auf alle Erwartungen und Bewertungen sei ganz im Hier und Jetzt.

Der 12te Ton leitet diese Energie in Richtung neuer Formen und bewusst gewordener Entwicklungen und einem ganzheitlichen Verständnis aus.

(Diese Hinweise beziehen sich natürlich immer ins besonders auf Entwicklungen in Dir und nicht nur so sehr auf äußerlich sichtbar Gewordenes)

Falls Du räuchern möchtest, passt Dammarharz, Himalaya Wachholder, oder Weißer Salbei aber auch Sternanis besonders gut zur heutigen Tagesenergie.

Übrigens; Du findest diese Hinweise zur Tagesenergie generell unter: http://tagesenergie.com

 

Ich wünsche Dir heute einen besonders harmonischen Tag.

 

In Liebe Alexander