Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Michael und unterstütze Alexander seit einigen Monaten in der Betreuung der Mitglieder unseres tollen Vereins Sat-Chit-Ananda. So war ich dabei, als Alexander die Idee hatte, einmal einen Abend für Freunde und Mitglieder im Süden Deutschlands anzubieten.

Nun ist es soweit: Am Abend des 16. Mai 2014 um 19:30 Uhr wird Alexander im Kurhaus Oberstaufen einen Vortrag zu den aktuellen Beobachtungen und den energetischen Werkzeugen halten. Abgerundet wird dieses ZusammenSEIN von Alexander mit einer gemeinsamen Meditation.

Alexander in Oberstaufen

Dieses „schräg / schöne Bild“ hat übrigens Mitglied Tobias für uns gebastelt – Vielen Dank dafür!

Ich freue mich, dass wir bereits nach drei Tagen über 100 Anmeldungen aufnehmen konnten! Es sind aber auch noch Plätze frei; wenn Du und Deine Freunde auch kommen wollt, so seid Ihr herzlich Willkommen! Schreibt mir doch via gro.a1513388014dnana1513388014-tihc1513388014-tas@1513388014leahc1513388014im1513388014.

Wer weitere Infos wünscht, der lese folgendes PDF:

ZusammenSEIN Bodensee 2014

Liebe Grüße von

 

Michael