SAT-CHIT-ANANDA e.V. in Deutschland

SAT-CHIT-ANANDA (Sanskrit) steht für ein dreifaches Bewusstsein.  „Sat“ ist Sein, „Chit“ ist Bewusstsein, und „Ananda“ ist Glückseligkeit. Die Gesellschaft für bewusstes Sein SAT-CHIT-ANANDA e.V. ist ein eingetragener deutscher Verein mit dem Sitz in Wiesbaden. Der Verein bezweckt die Weitergabe und Vermittlung von innerem Wissen und Verständnis über spirituelles und geistiges Leben und Erleben, in Zeiten des Wandels und einem damit einhergehenden bewusstem Sein. Hierbei werden statt materieller vorwiegend ideelle Zwecke verfolgt. Dabei unterstützen wir insbesondere unsere Fördernden Mitglieder als Energetische Begleiter durch konkrete Angebote und Leistungen.

SAT-CHIT-ANANDA ist jedoch ausdrücklich keine religiöse Gemeinschaft. Vielmehr gilt als Grundsatz die tolerante Förderung des spirituellen Wachstums jedes einzelnen Menschen in seiner umfassenden Unabhängigkeit gegenüber Institutionen und Organisationen jeglicher Art. Wir bieten interessierten Menschen eine energetische Begleitung bei der eigenen inneren, geistigen und ganzheitlichen spirituellen Entwicklung. Ein weiteres Ziel von uns ist es, ein grundsätzliches Bewusstsein für den Wert allen Lebens zu schaffen.

SAT-CHIT-ANANDA e.V. – Gesellschaft für bewusstes Sein, ist vollkommen eigenständig und agiert unabhängig und frei von dem Schweizer-Verein SAT-CHIT-ANANDA – Ganzheitliche Gesellschaft für bewusstes Sein, mit dem wir ausdrücklich in freundschaftlicher Verbindung stehen, und dessen Mitglieder jederzeit mit allen Priviliegien bei uns willkommen sind.

Ansprechpartner SAT-CHIT-ANANDA e.V.

Marlies

Marlies

Rund um Forum und Netzwerk

Tim

Tim

Webseite und Technik